Poster / Banken & Versicherungen

2010 wollte die Französische Bank “La Banque Postale” das Werbekonzept in den einzelnen Filialen überarbeiten. Zu dieser Zeit wurden noch herkömmliche Papierposter und Displays aus Karton in den über 12.000 Filialen als Werbeträger eingesetzt, welche sich allerdings als nicht sonderlich praktisch herausstellten.

Auf seiner Suche nach innovativen Alternativen fand der Einkaufsleiter der Bank STAFIX® und entschloss sich dazu STAFIX® national als Werbemittel am POS in Ergänzung zu Außenwerbung und Fernsehspots einzusetzen.

STAFIX® wird vor allem deshalb so geschätzt, weil es der Bank die Möglichkeit gibt ein Werbemittel für die vielen verschiedenen Filialen zu verwenden welches von den Mitarbeitern schnell und einfach angebracht werden kann, wo auch immer sie gerade Platz finden.

„La Banque Postale“ hat STAFIX® seit 2010 mehrmals jährlich für nationale Kampagnen im Einsatz.