Sommerliche Grüße zur Select 2015

21.08.2015


Dieses erste Halbjahr war viel los bei uns. Wir haben unsere Webseite erneuert, neue Produkte vorgestellt und an tollen Veranstaltungen teilgenommen.

IGEPA SELECT 2015

STAFIX_Igepa_select_6_2015_7350

Alle zwei Jahre veranstaltet die Igepa group für ihre Kunden eine deutschlandweite Hausmesse, die Igepa Select, um die neuesten Entwicklungen und Produkte vorzustellen. Die Veranstaltung wird für alle Igepa Kunden abgehalten und zielt darauf , die neuesten Produkte kennen zu lernen, an Seminaren teilzunehmen und mit den Igepa Repräsentanten ins Gespräch zu kommen.

Die diesjährige Ausstellung fand vom 25. – 27. Juni in Kassel statt. Auf der 5.500 m2 großen Messe ging es rund um Produkte und Dienstleistungen aus dem Digitaldruck, der Werbetechnik, Druckereien, Werbeagenturen, Verpackung und Druckvorstufe.

GROSSARTIGE EFRAHRUNG

STAFIX_Igepa_select_6_2015_7334

Stafix war sehr zufrieden mit einem eigenen Stand bei diesem Event dabei zu sein. Dadurch hatten wir die Möglichkeit nicht nur bereits bekannte Kunden und neue Interessenten zu treffen, sondern konnten auch mit den vielen Vertriebsmitarbeiter und Produktmanager der unterschiedlichen Igepa Häuser ins Gespräch kommen.

Ein wichtiger Teil war die Vorstellung unseres neuen STAFIX®GRIP TONER Materials, was für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Dank der tollen Unterstützung von x-doc solutions, ein Xerox Wiederverkäufer in Deutschland, hatten wir wunderbare Druckmuster zum Präsentieren.

rXoxuOBEgwYV1G18ouMijQxmdRuBXcpN6eP-pR947m0tOa3FbsWlRFF3eBSWdVcpg-C8CC9erdee0-vtsrBiT06iQqTCrxfuUxD8e4EglLvCPy

IM SEPTEMBER GEHT ES WEITER

Nun ist es an der Zeit den Sommer ein wenig zu genießen, aber im September geht es wieder volle Fahrt voraus. Ab Herbst wird bei Stafix wieder einiges passieren, wie z.B. eine weitere neue Produkteinführung und unser erstes e-Book wird veröffentlicht werden.

BLEIBEN SIE DRAN!

"