Eine erfolgreiche FESPA Woche!

Dank der vielen interessierten Besucher an unserem Stand, war die FESPA Woche ein voller Erfolg für uns! Ein großes Dankeschön geht auch an die Firma Standhaft Messebau, die uns einen tollen Stand für die Messe gebaut haben.

Neben der Produktvorstellung des neuen STAFIX®GRIP Toner Materials, hatten wir inmitten des geschäftigen Treibens die Möglichkeit mit beinah 300 Besuchern zu sprechen.

„Wir konnten nicht nur die breite Öffentlichkeit auf unsere Materialien aufmerksam machen, sondern hatten ebenso die Möglichkeit neuen Interessenten für unsere Produkte kennen zu lernen. Die folgenden Wochen werden zeigen, welche neuen Kooperationen ins Leben  gerufen werden konnten. Das gesamte Team ist sehr optimistisch“, so Aleksi Rastela.

Es war sehr inspirierend neben neuen Bekanntschaften auch alte Bekannte vor Ort zu treffen. Die Mehrzahl unserer Besucher waren Druckereien  und Großhändler aus der ganzen Welt. Dies war Stafix erste Teilnahme an dieser Art von internationalem Event und zukünftig wird es davon sicherlich mehr geben.