STAFIX LTD. KÜNDIGT EINEN NEUZUGANG ZUR STAFIX®GRIP PRODUKTGUPPE AN: STAFIX®GRIP TONER

Stafix Ltd., der Hersteller hochwertiger Druckmaterialien, stellt heute auf der FESPA in Köln erstmalig sein neues Produkt STAFIX®GRIP TONER vor. Dieses Material erweitert die Druckmöglichkeiten für diese Produktgruppe in eine ganz neue Richtung.

STAFIX®GRIP TONER ist ein ablösbarer und wiederverwendbarer Sticker, der einfach auf verschiedenen glatten und sauberen Oberflächen haftet. Die Folie haftet mittels einer feinen Silikonschicht und hinterlässt keinerlei Rückstände beim Ablösen. STAFIX®GRIP TONER ist kompatibel mit den Light Production und Production Trockentonerdrucksystemen.

“Das ist ein völlig neues Produkt für uns und wir freuen uns damit ganz neue Nutzer erreichen zu können. Durch STAFIX®GRIP TONER können Druckereien mit Light Production und Production Trockentonerdruckern ebenfalls selbsthaftendes, kleberfreies Material verwenden.sagt Aleksi Rastela, Vertriebs- und Marketingleiter bei Stafix Ltd.

Das Material wird in einer transluzenten Version erhältlich sein, in den Formaten SRA3 – 320×450 mm und A4 – 210×297 mm.

“Das Produkt wurde umfangreich auf den verschiedensten Maschinenmodellen unterschiedlicher Hersteller getestet und weitere kommen stetig hinzu. Dazu werden die Datenblätter im Downloadbereich unserer Webseite konstant auf den neuesten Stand gebracht., sagt Herr Rastela.

Stafix Ltd wurde 2007 in Finnland gegründet. Die Firma ist im europäischen Markt tätig und wurde schon mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet.

Für weitere Informationen:
Mandy Schnacke, Account Manager D-A-CH
+4917664791761
mandy.schnacke@stafix.fi

www.stafix.eu