Unternehmer des Jahres!

Unser Geschäftsführer, José Ayala und Marketing-& Vertriebsleiter, Aleksi Rastela wurden von der Vereinigung finnischer Unternehmen als Unternehmer des Jahres in Jyväskylä 2014 gewählt.

Die Preisjury beschreibt Stafix als ein interessantes Unternehmen, welches ein internationales, passioniertes Team mit innovativer Technologie vereint. Beweggründe für die Nominierung sind die erfolgreiche Vermarktung innovativer Produkte, die Internationalisierung junger Unternehmer sowie das schnelle Wachstum der Firma.

„Wir fühlen uns immer noch am Anfang unserer Reise und sehen weiterhin großes Wachstumspotential. Wir sind sehr motiviert und möchten weiterhin neue Produkte entwickeln und mit diesen wachsen.“, sagen Geschäftsführer José Ayala und Sales Marketing-& Vertriebsleiter, Aleksi Rastela